Verkehrsunfall

Datum: 11. März 2020 um 17:03
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: BAB-1 Hasborn -> Wittlich
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Heute kam es auf der Autobahn 1 zwischen Hasborn und Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der PKW hat sich überschlagen, dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, das Sicherstellen des Brandschutzes, sowie die Erkundung nach auslaufenden Betriebsstoffen. Ebenfalls wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.
Beim Absperren eines Fahrstreifens ereignete sich ein Folgeunfall mit einem beteiligten LKW und einem PKW, dieser Unfall wurde ebenfalls von der Feuerwehr abgearbeitet, verletzt wurde dabei niemand.