Containerbrand

: Symbolbild

Brennender Container in einem Industriegebiet in Wittlich. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden.

Türöffnung

: Symbolbild

Kleinkind in PKW eingeschlossen. Die Fahrzeugtür konnte durch die Feuerwehr geöffnet werden.

Türöffnung

: Symbolbild

Öffnen einer Wohnungstür. Hilflose Person in der Wohnung.

Türöffnung

: Symbolbild

Türöffnung in Wengerohr. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Brandmeldeanlage

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

Türöffnung

: Symbolbild

Öffnen einer Wohnungstür in Wengerohr.

Türöffnung

: Symbolbild

Öffnen einer Wohnungstür in Wittlich. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Brandmeldeanlage

: Symbolbild

Alarm durch eine Brandmeldeanlage in Wittlich.

Brandmeldeanlage

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wittlicher Industriebetrieb.

Fahrzeugbrand

Gemeldet wurde ein brennender Transporter auf der BAB-1 zwischen dem Autobahnkreuz Wittlich und der Anschlussstelle Wittlich-Mitte. Vor Ort brannte die Ladung auf der Ladefläche eines Pritschenwagens. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

(mehr …)

Gasalarm

: Symbolbild

Ausgelöste CO2-Warnanlage in der JVA Wittlich. Durch die Feuerwehr wurden in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der JVA, Messungen mit einem Mehrgasmessgerät durchgeführt. Es konnte keine Konzentration festgestellt werden.

Brandmeldeanlage

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

Türöffnung

: Symbolbild

Öffnen einer Wohnungstür. Vermisste Person in der Wohnung.