Fahrzeugausstellung auf der Blaulichtmeile

Verkaufsoffener Sonntag und Tag der offenen Tür der Stadtverwaltung und Polizei mit Fahrzeugausstellung.

Am Sonntag, den 10. September ab 13 Uhr, findet in Wittlich im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag die Eröffnung des Multigenerationszentrum „WILàvie“ sowie ein Tag der offenen Tür der Stadtverwaltung und der Kriminalpolizei statt, bei welchem die Polizei und weitere Hilfsorganisationen ihre Fahrzeuge ausstellen werden. Darunter auch die Freiwillige Feuerwehr Wittlich, die mit mehreren Fahrzeugen zeigt, was es alles benötigt um Brände zu bekämpfen oder technische Hilfe zu leisten.

Die Jugendfeuerwehr der Einheit 1, Stadtmitte, wird ebenfalls vor Ort sein und zeigt spielerisch, was die Feuerwehr alles zu bieten hat.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Förderverein der Feuerwehr betreibt einen Getränkestand, dessen Einnahmen der Feuerwehr zugutekommen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!