Containerbrand

: Symbolbild

Brennender Container in einem Industriegebiet in Wittlich. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

: Symbolbild

Alarm durch eine Brandmeldeanlage in Wittlich.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wittlicher Industriebetrieb.

Fahrzeugbrand

Gemeldet wurde ein brennender Transporter auf der BAB-1 zwischen dem Autobahnkreuz Wittlich und der Anschlussstelle Wittlich-Mitte. Vor Ort brannte die Ladung auf der Ladefläche eines Pritschenwagens. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Wengerohr.

Müllcontainerbrand

Am Montag Abend kam es zu einem Müllcontainerbrand in der Wittlicher Innenstadt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wengerohrer Industriebetrieb.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wengerohrer Industriebetrieb.

Baumbrand

Brennender Grünschnitt unter einem Baum in Wittlich. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. (mehr …)

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wengerohr.

Rauchentwicklung im Freien

: Symbolbild

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung im Freien. Der Einsatz konnte abgebrochen werden

PKW-Brand