: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

: Symbolbild

Alarm durch eine Brandmeldeanlage in Wittlich.

Gasausströmung

: Symbolbild

Gemeldet wurde eine Gasausströmung in Mülheim. Die Teileinheit Wittlich des Gefahrstoffzugs wurde zur Unterstützung alarmiert, konnte den Einsatz allerdings auf der Anfahrt abbrechen.

Auslaufende Betriebsstoffe

Die Teileinheit Wittlich des Gefahrstoffzuges unterstützte die Feuerwehren der VG Wittlich-Land bei auslaufenden Betriebsstoffen aus einem LKW-Tank.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Wengerohr.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wengerohrer Industriebetrieb.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wengerohrer Industriebetrieb.

Absicherung nach VU

Verkehrsunfall zwischen 2 PKW in der Ortslage Bombogen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. (mehr …)

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wengerohr.

Person in Aufzug

Eingeschlossene Person in einem Aufzug in Wengerohr. Die Aufzugstür konnte schnell geöffnet und die Person befreit werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich. Vor Ort konnte ein Brand in einer Batterieanlage festgestellt werden. Mittels CO2-Löscher konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Zusätzlich mussten Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Personensuche

Am frühen Sonntag Morgen wurden wir zu einer Personensuche in Wittlich alarmiert. Die gesuchte Person konnte gefunden werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Wittlicher Seniorenresidenz.