Unser Jahr 2019

Ein kleiner Rückblick auf unser Jahr 2019.

Hinter uns liegt mit 282 Einsätzen wieder ein einsatzreiches Jahr. Diese teilten sich auf in 116 Brand- und 166 technische Hilfeleistungseinsätze. Im Dezember rückten wir zu 6 Brandeinsätzen und 13 technischen Hilfeleistungen aus. Eine Liste mit allen Einsätzen des letzten Jahres gibts es hier: https://www.ff-wittlich.de/einsatzarchiv-2019/

In allen Standorten wurden natürlich zusätzlich zum Einsatzdienst noch einige Ausbildungs- und Übungsstunden von den Feuerwehrangehörigen absolviert.

Ein Highlight war natürlich der Besuch des Feuerwehr-Magazins bei uns Wittlich. Daraus entstand eine 12-seitige Reportage, die in der aktuellen Ausgabe des Magazins zu sehen ist.

Bedanken möchten wir uns bei Allen die uns im letzten Jahr, egal in welcher Weise, unterstützt haben. Und falls bei den guten Vorsätzen fürs neue Jahr noch Platz ist, wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen.