: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.  Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Unterstützung Rettungsdienst

: Symbolbild

Am Samstagabend ist aus bisher ungeklärter Ursache ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen und in der Böschung verunfallt. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Rettung des Patienten aus dem Gelände.

: Symbolbild

Öffnen einer verschlossenen Wohnungstür in Wittlich.

: Symbolbild

Befreien einer Person aus einem verschlossenen PKW.

Wasser in Gebäude

: Symbolbild

Austretendes Wasser aus einem Gebäude. Durch die Feuerwehr wurde die Wasserquelle abgestellt.

LKW-Brand

: Symbolbild

Gemeldet wurde ein brennender LKW auf der BAB-1 in Fahrtrichtung Hasborn. Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wittlich.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wengerohr. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Rauchwarnmelder

: Symbolbild

Ausgelöster Rauchmelder in einer Kindertagesstätte in Wengerohr. Es konnte glücklicherweise kein Schadensereignis vorgefunden werden.

Heckenbrand

: Symbolbild

Gemeldet wurde eine brennende Hecke an einem Gebäude. Das Feuer wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Durch uns wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Wittlicher Industriebetrieb.

Öffnen einer Wohnungstür in Wittlich

Unwetter

: Symbolbild

Mehrere umgestürzte Bäume in Wengerohr. Diese wurden durch die Feuerwehr von der Straße entfernt.

Unwetter

:Symbolbild

Gemeldet wurde ein Baum auf einer Straße. Der Baum wurde zügig entfernt.

: Symbolbild

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Wittlicher Pflegeeinrichtung.